Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstliches Täschchen

Ich war vor kurzen bei einer Freundin zum Geburtstagsfrühstück. Dafür habe ich meine Tasche aus dem letzten Post einfach etwas herbstlich gestaltet.


Designerpapier in Chilli, die Farbe der Tasche passte super zum Inhalt. Das Fähnchen stammt aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set Fahnengruß und die Blätter habe ich mit der Big Shot Stanze Bigz Herbstzauber ausgestanzt. Ein Knopf und ein Blatt mit etwas Leinenfaden verziert macht die Tasche komplett.

Ich hoffe endlich mehr Zeit zum bloggen zu finden und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Herzlichst Eure Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,
    schön, dass Du wieder da bist!
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und tolle Deko!

    Viele liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!
    Vielen Dank. Ich gelobe Besserung. :-)
    Melde mich die Tage mal bei dir...

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen