Freitag, 5. April 2013

Karte mit magischem Fenster

Heute zeige ich eine Karte die ich sehr gerne verschenke. Beim aufklappen der Karte öffnet sich gleichzeitig ein Fenster. Die Karte habe ich vor ein paar Tagen zufällig in den alten In Color Farben 2011-2013 gebastelt. Ich benutze die Farben oft und war schon etwas traurig darüber, dass es diese ab Sommer nicht geben soll.
Gestern haben wir dann erfahren, dass Stampin' Up mit dem kommenden Jahreskatalog 2013-2014 neue Farben bekommt. Unter anderem werden 4 von den 5 In Color Farben 2011-2013 übernommen. *Freu*

So jetzt aber erstmal die Karte:







Und hier nochmal alle Neuigkeiten von Stampin' Up im Überblick:



AQUARELLSTIFTE UND WATERCOLOR WONDER CRAYONS

werden aus dem SORTIMENT GENOMMEN


101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons Signalfarben 
119805: Watercolor Wonder Crayons Neutralfarben


Wer noch etwas von den auslaufenden Produkten bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Bei allen Artikeln gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen