Samstag, 2. März 2013

I´am ... back! :-)

Nachdem dieser lange dunkle Winter nun hoffentlich vorbei ist und mit ihm diese schlimme Grippewelle, möchte ich mich heute mit den ersten Sonnenstrahlen zurückmelden. Ich freue mich darauf, Euch nun öfter Ergebnisse aus meinem Bastelzimmer zu präsentieren.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die sich mein Vater für seinen ehemaligen
Marine-Kollegen zu dessen 60. Geburtstag gewünscht hat.
Da hat sich natürlich das Stempelset "The Open Sea" angeboten.

Hier also das Ergebnis:

Geburtstagskarte "THE OPEN SEA"



Geburtstagskarte "THE OPEN SEA" innen



Wenn euch die Karte gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bis bald
eure Wiebke


1 Kommentar:

  1. Hallo Wiebke,

    also mir gefällt Deine Karte sehr! Schöne Idee mit dem Steuerrad!

    Liebe Grüße
    Kirsten
    (Danke für Deine Mail - werde später noch antworten ;o) )

    AntwortenLöschen