Mittwoch, 7. November 2012

Ich hab`s getan!

Ich hatte schon lange vor, einen Blog zu erstellen und jetzt habe ich es endlich getan!
Natürlich muss ich noch viel lernen, aber ich freue mich darauf! Vor allem über Kommentare oder Anregungen von Euch.

So dann fange ich auch gleich mal an und zeige Euch meine Swaps von der Convention 2012 in Mainz vom vergangenen Wochenende. 


Ich habe aus Streichholzschachteln "Adventskränze" to go gemacht.

Ich hoffe sie gefallen Euch.


Adventskränze

Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen tollen swap, eine echt tolle Idee, die jetzt meinen Tisch schmücken kann!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,
    und ob mir Deine "Adventskränze to go" gefallen. Konnte glücklicherweise auch einen ergattert. Super Idee.

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke!
    Vielen Dank für deinen Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut, dich mal wieder zu sehen!
    Deine Swaps sind toll geworden! Mit dir hätte ich auch gerne getauscht!

    Hoffentlich bis ganz bald mal wieder!
    Viele liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen